BLACKROLL®

Hast du schon einmal eine BLACKROLL gesehen und dich gefragt, was du wohl damit machen sollst? Das Training mit der BLACKROLL hat sich schon vor längerer Zeit im Bereich des Funktional Fitness, wie auch der manuellen Therapie etabliert. Wir integrieren die BLACKROLL auch gerne in den Yoga Unterricht.

BLACKROLL ermöglicht es Personen aller Altersstufen und aller sportlichen Leistungsstufen Ihre persönliche Flexibilität, Mobilität und Stärke mit einfachen Übungen zu verbessern. Die Self Myofascial Release (SMR) Technik ist gestützt durch wissenschaftlichen Untersuchungen und wurde durch eine Großzahl von Therapeuten ausgearbeitet.

Die BLACKROLL Faszienrollen sind härter als durchschnittliche Schaumstoffrollen (Foamroll) und garantieren einen starken und tiefen Massageeffekt. Sie werden in Deutschland produziert. Das Material ist zu 100% recyclefähig und frei von jeglichen Chemikalien.

  • Angebot!

    Blackroll Mini

    CHF 9.00 incl. MwSt