Story

Bis 2012 war ich beruflich, international unterwegs. Im Jahr 2010 startete ich mein “Herzensprojekt” beyondyoga.swiss – Die Entwicklung der eigenen Yoga Kollektion. Nach mehr als zwei Jahren intensiver Entwicklungszeit und interessanten Einblicken in das Thema Nachhaltigkeit um höchste Qualität Standards zu erfüllen, konnten die ersten beyondyoga Eco Matten ausgerollt werden.

Meine Passion Yoga und gesunde Lebensgewohnheiten, teile ich zudem im Unterrichten von Workshops und Retreas, ONE.TO.ONE. Lektionen unterrichten in Gesundheitsorganisationen. Als Teil der Organisation „Yoga meets Weggis“ realisiere ich Festivals und Events mit und für die Yoga Community

Die folgenden Brands die wir lieben und unsere Ansprüche an Top Funktionalität, Qualität und Nachhaltigkeit erfüllen, vertreten wir als Schweizer Distributor in Ergänzung zu unseren beyondyoga.ch Produkten.